Unser Xpertus IT Codex
Bei der Xpertus IT halten wir uns an den folgenden Codex, den wir uns selbst als Richtlinie auferlegt haben.
Du erhältst von uns immer eine offene und ehrliche Beratung für die aus unserer Sicht, sinnvollste Lösung für Dein Geschäftsmodell.
Du hast einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser kümmert sich um all Deine Angelegenheiten, wenn es die Projekte betrifft.
Du kannst Dich auf uns verlassen. Wir halten uns an vereinbarte Termin. Sollte spontan ein Notfall eintreten, informieren wir Dich schnellstmöglich.
Deine Daten sind bei uns sicher, den wir nehmen den Datenschutz gemäß der EU-DSGVO ernst. Passwörter werden immer verschlüsselt übertragen.
Die IT-Sicherheit stellt Deine betriebliche Sicherheit sicher und schütz Dein “Geistiges Gut”.
Sie rettet Dich – die Datensicherung! Ein wichtiger Bestandteil Deiner betrieblichen Sicherheit.
Wir führen umfangreiche Dokumentationen über Dein System und der IT-Landschaft, um bei Problemen bestmöglich und schnell helfen zu können.
Der Einsatz von Remote Software und Systemdiagnose Programme sind für uns wichtig, damit wir Dir den besten Support bieten können.
Wir versichern Dir, dass wir mit unseren Arbeiten ausschließlich in Deinem betrieblichen Sinne agieren.
Wir verfolgen mit unseren Reisekosten keine Gewinnabsichten und werden dies auch in Zukunft nicht verfolgen!
Wir sind stets bemüht einen wirtschaftlichen Weg zur effektiven Lösung zu gehen, jedoch können Sicherheitsfaktoren oder mittelfristige Zielsetzungen für Dich als Unternehmer einen umfangreichen Arbeitsschritt nötig machen.
Wir halten unsere Leistungen und Tätigkeiten entweder in schriftlicher Form oder auch in der Aufzeichnung der Tätigkeit protokolliert.
Neukunden erhalten die erste Leistung per Vorkasse. Danach erhältst Du ein 7 Tage Zahlungsziel.
Wir sind bei Uneinigkeiten oder Problemen stets offen, ehrlich und Lösungsorientierung im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Nur mit Vollmacht, Legitimation oder uns als berechtigt bekannte Personen erhalten von uns eine Auskunft über Ihre Daten, auch wenn es vielleicht manchmal etwas umständlich ist. Der Schutz Deiner Unternehmensdaten geht für uns immer vor.
Wir versichern Dir, dass wir nur Maßnahmen ergreifen, die zwingend notwendig sind, um den Schadensfall in Deinem Sinne zu behandeln.
Verantwortung
Du erhälst von uns immer eine offene und ehrliche Beratung für die aus unserer Sicht, sinnvollste Lösung für Dein Geschäftsmodell.
Ansprechpartner
Du hast einen persönlichen Ansprechpartner. Dieser kümmert sich um all Deine Angelegenheiten, wenn es die Projekte betrifft.
Termintreue
Du kannst Dich auf uns verlassen. Wir halten uns an vereinbarte Termin. Sollte spontan ein Notfall eintreten, informieren wir Dich schnellstmöglich.
Datenschutz
Deine Daten sind bei uns sicher, den wir nehmen den Datenschutz gemäß der EU-DSGVO ernst. Passwörter werden immer verschlüsselt übertragen.
Virenschutz und Systemsicherheit
Die IT-Sicherheit stellt Deine betriebliche Sicherheit sicher und schütz Dein "Geistiges Gut".
Datensicherung
Sie rettet Dich - die Datensicherung! Ein wichtiger Bestandteil Deiner betrieblichen Sicherheit.
Betriebshandbuch
Wir führen umfangreiche Dokumentationen über Dein System und der IT-Landschaft, um bei Problemen bestmöglich und schnell helfen zu können.
Fernwartung
Der Einsatz von Remote Software und Systemdiagnose Programme sind für uns wichtig, damit wir Dir den besten Sbieten können.
Unbeaufsichtigter Zugriff
Wir versichern Dir, dass wir mit unseren Arbeiten ausschließlich in Deinem betrieblichen Sinne agieren.
Reisezeit / Reisekosten
Wir verfolgen mit unseren Reisekosten keine Gewinnabsichten und werden dies auch in Zukunft nicht verfolgen!
Honorar Berechnung
Wir sind stets bemüht einen wirtschaftlichen Weg zur effektiven Lösung zu gehen, jedoch können Schicherheitsfaktoren oder mittelfristige Zielsetzungen für Dich als Unternehmer einen umfangreichen Arbeitsschritt nötig machen.
Dokumentation
Wir halten unsere Leistungen und Tätigkeiten entweder in schriftlicher Form oder auch in der Aufzeichnung der Tätigkeit protokolliert.
Abrechnung und Zahlung
Neukunden erhalten die erste Leistung per Vorkasse. Danach erhalst Du ein 7 Tage Zahlungsziel.
Uneinigkeiten / Probleme
Wir sind bei Uneinigkeiten oder Problemen stets offen, ehrlich und Lösungsorietiert im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.
Auskunft nur an autorisierte Personen
Ihre Daten sind bei uns sicher. Nur mit Vollmacht, Legitimation oder uns als berechtigt bekannte Personen erhalten von uns eine Auskunft über Ihre Daten, auch wenn es vielleicht manchmal etwas umständlich ist. Der Schutz Ihrer Unternehmensdaten geht für uns immer vor.
Notfall und Kommunikationskette
Wir versichern Dir, dass wir nur Maßnahmen ergreifen, die zwingend notwendig sind, um den Schadensfall in Deinem Sinne zu behandeln.