Das 3CX Kommunikations System - Eine neue mobile Arbeitswelt

Die VoIP-Telefonanlage für Dein Unternehmen

Können Deine Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Können Kundenanfragen auch per Website-Livechat bearbeitet werden.

Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Deine Entscheidungsfreiheit hört hier nicht auf. Mit 3CX wählst Du unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzt Deinen privaten Cloud-Account oder überlässt 3CX das Hosting Deiner Telefonanlage.

Was auch immer Du bevorzugst – Du bekommst eine funktionsreiche Kommunikationslösung mit minimalem Verwaltungsaufwand. Mache Dein Unternehmen schon heute zukunftssicher!

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ANRUFE, VIDEO, CHAT 3CX VOIP-TELEFONANLAGE

Eine günstige, flexible Lösung

✔ keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen

✔ Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Gesprächskosten

✔ Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks

✔ Webkonferenzen, mobile Apps, Live-Chat

✔ inklusive – keine Add-Ons!

Mühelose Benutzer- & Systemverwaltung

✔ simple Benutzerverwaltung spart unzählige Stunden Arbeit

✔ in Minuten Benutzer aktualisieren/ hinzufügen und Mailbox einrichten

✔ flexible eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups

✔ Lockdown-sicher dank Apps für Web, iOS & Android

Eine Plattform für all Ihre Kommunikation

✔ integrierte browserbasierte Videokonferenzen

✔ direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging

✔ Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging und SMS

✔ Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration

Arbeiten aus der Ferne: überall erreichbar bleiben

✔ Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren

✔ kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter

✔ einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote

✔ enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android

Anrufe, Messaging, Video, Konferenzen – überall

✔ Chats von Facebook und Websites beantworten

✔ Videoanruf von Smartphone aus starten

✔ Anrufe einfach durchstellen und mit Kollegen chatten

✔ Status ändern und die Verfügbarkeit Ihres Teams einsehen

Bieten Sie auch remote erstklassigen Kundenservice

✔ Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps

✔ einfaches Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung

✔ erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Bürozeiten

✔ gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre und Schutz

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EINFACHE NUTZUNG & VERWALTUNG

Identifizieren Sie Ihre Anrufer!

✔ Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM

✔ Erstellung eines neuen Kundendatensatz für neue Rufnummern

✔ Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie

✔ zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter

Stärken Sie Ihr Verkaufs- personal und Agenten!

✔ Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus initiieren

✔ Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten

✔ automatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Einträge

✔ benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse

Chat-Nachrichten zeitnah beantworten

✔ automatische Zuordnung von Chat-Nachrichten zu einer Gruppe

✔ Abwicklung von Chats durch auf Warteschleifen basierende Gruppen

✔ Ticket-Zuweisung an den Benutzer, welcher Chat zuerst beantwortet

✔ zentrale Kontrolle und Archivierung von Tickets

Warteschleifen – keinen Anruf mehr verpassen

✔ Warteschleifen für Nutzer oder Gruppen – keinen Anruf verpassen

✔ Erweiterte Warteschleifen-Strategien wie Round Robin & Hunt by 3

✔ Beantwortung von Anrufen von überall – im Büro oder remote

✔ Rückrufoption während Zeiten hoher Inbound-Anrufvolumen

Integriertes Contact Center

✔ Live-Chat Ihrer Website als direkter Draht zu Website-Besuchern

✔ Einbindung Ihre geschäftlichen Facebook-Seite in 3CX

✔ Versand und Empfang geschäftlicher Textnachrichten über 3CX

✔ Voice-Apps zur Automatisierung sich wiederholender Aufgaben

Status über Ihren Kalender synchronisieren

✔ Ereignis “anzeigen als” schaltet 3CX auf “nicht stören/abwesend”

✔ Synchronisierung mit Status “Business Trip” oder manuell aussetzen

✔ automatisches Umschalten der Weiterleitungs-Profile

✔ 3CX-Status wechselt zurück sobald ein Ereignis endet

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VIDEOKONFERENZ-LÖSUNG KOSTENLOS INTEGRIERT

Das sagen unsere Kunden über uns

Auf die Partnerschaften mit dir als Kunden sind wir sehr stolz und du erlebst diese Partnerschaften jeden Tag. 

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4.8
Basierend auf 57 Bewertungen
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Anja Gelhard
18:29 29 Sep 21
Ein IT- Unternehmen was unterstützt,sich bemüht und immer wieder mit tollen Anregungen für einen erleichterten und modernen Arbeitsalltag sorgt.Der professionelle und herzliche Umgang von Geschäftsleitung und tollen Mitarbeitern ist einfach nur super.Kompetent- Aktiv- Freundlich -Reaktionsschnell
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Holger Stollenwerk
07:02 29 Sep 21
"Ein professioneller IT-Dienstleister aus der freundlichen Nachbarschaft" beschreibt das Team von Xpertus IT in meinen Augen am Besten. Beratung auf Augenhöhe, professionelle Dienstleistung und freundlicher Umgang zeichnen die Kollegen dort aus.
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Max Höfer
12:31 22 Sep 21
Immer wieder sehr schnelle und äußerst kompetente Bearbeitung und Beratung von verschiedenen Anliegen rund ums Thema Webshop, Server & PC Clients Services. TOP !
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Erika Hoffmann
11:37 21 Sep 21
Die Xpertus IT Systemhaus GmbH können wir als Dienstleister und als Lieferant mit 5 Sternen bewerten. Wenn man anruft, wird man schnell und Zielführend geholfen.Danke für die bisherige sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit.
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Monika Saur
11:06 21 Sep 21
Egal, was ich frage, ich bekomme immer eine nette und vor allem eine kompetente Antwort. Sie reagieren schnell auf meine Wünsche und Probleme. Ich bin froh ein IT Unternehmen gefunden zu haben, bei dem man merkt, dass auch die Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben. Adere Firmen können hier Kundendienst lernen
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P.
05:49 14 Sep 21
Tolle IT Firma. Sehr kompetent und professionell. Mitarbeiter und Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit.
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Peter S.
10:04 08 Jun 21
Haben eine größere Bestellung beim Xpertus Systemhaus getätigt, noch dazu aus großer räumlicher Entfernung, und habe eine ausgesprochene schnelle, freundliche und professionelle Beratung bekommen. Die gelieferten Geräte entsprechen genau unseren Erwartungen und auch der anschließende Support arbeitet deutlich schneller und proaktiver als ich es von anderen Systemhäusern gewohnt bin. Von mir also eine nachdrückliche Empfehlung!
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Jennifer Göbbels
19:24 14 May 21
Sehr kompetente IT-Firma. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben sehr schnell geantwortet. Ganz besonders gefreut hat mich das persönliche Anschreiben, dass bei dem neuen Laptop mit dabei lag. Toller Service! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
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Christian Enders
09:10 10 Jan 21
Super angenehmer Geschäftskontakt.Sehr gute Beratung und und ein wirklich tolles Team machen die Zusammenarbeit sehr angenehm.Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
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Oliver Gehrk - Der Finanzierer
15:39 11 Dec 20
Schnelle direkte Kommunikation, die schnell zu den gewünschten Ergebnisse geführt hat. Im Vergleich zu anderen schnell und kostengünstig bzw. Ihren Preis wert.
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Mario Perabo
18:11 09 Dec 20
Xpertus hat in unserem Haus beim Umzug in einen neuen Firmensitz die komplette Installation übernommen. Von der maßgeschneiderten Planung bis zur Schulung und Backup! Ich kann das Unternehmen nur empfehlen!
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Markus Meyer
11:13 09 Dec 20
Ein Sehr angenehmer Geschäftskontakt.Ehrliche Beratung und Qualitativ gute Arbeit machen die Zusammenarbeit sehr angenehm.Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
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Tim Spesser
16:58 08 Dec 20
Schnelle Hilfe bei Problemen!Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, inkl. Chef!Stets mit Ratschlägen und Innovationen zur Seite!Faire Preise!Erstklassiges Preis/Leistungs Verhältnis!
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Feuerwehr Mogendorf
16:49 08 Dec 20
Örtliches Unternehmen, welches immer ein offenes Ohr hat und aussergewöhnlich Gute Arbeit leistet. Nur weiter zu empfehlen!
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